Gästebuch

Gästebuch

Gästebucheintrag erfassen
(9)
<
(4) Familie Heinrichs
Mo, 18 Juli 2016 10:25:24 +0000

Hallo Familie Sternberg. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle Woche in der Fewo Stern bedanken... Die fewo war bei Ankunft sehr sauber und wir wurden sehr nett empfangen.

Im nächsten Jahr werden wir sicherlich noch einmal bei Ihnen buchen...

Viele Grüße aus Schwerte

Familie Heinrichs

(3) Anne und Klaus
Fr, 22 Januar 2016 18:29:48 +0000

Liebe Familie Sternberg,
wir haben in der kleineren der beiden Ferienwohnungen gewohnt (Zugang von der Rückseite des Hauses). Die Wohnung war sehr sauber und das Willkommen sehr herzlich.
Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wir haben diesbezüglich nichts vermisst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wobei der persönliche Kontakt zu Ihnen sehr wohltuend war.
Darüber hinaus haben Sie uns mit guten Tipps und Hinweisen für Unternehmungen versorgt.
Wir haben in der Umgebung einige kleinere Wanderungen gemacht (es ist ein Wanderparadies) und haben dabei die Stille des Uentroptals genossen.
Wir haben uns vorgenommen, Sie im Jahr 2016 nochmal zu besuchen.

(2) Joseph & Annika
Mi, 23 Dezember 2015 17:03:39 +0000

Liebe Familie Sternberg,
Wir haben schon beide Wohnungen bewohnt und uns sowohl in der Wohnung
Stern als auch in der Fewo Berg sehr wohl gefühlt.
Beide Wohnungen sind sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet.
Es fehlt einem an nichts und man kann sich direkt wie zu Hause fühlen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Vielen Dank und bis zum Nächsten Besuch.

Joseph und Annika aus Neukamperfehn

(1) Beatrice & Friedrich
Sa, 11 Juli 2015 13:03:41 +0000

Liebe Familie Sternberg,
unser Aufenthalt in Ihrer Fewo vom 1. - 6. Juli 2015 war zum Dahinschmelzen! ...und das nicht nur wegen der 40°C im Schatten, sondern auch weil die Wohnung -auch mit dem Rollstuhl - wirklich gut zu bewohnen war. Endlich einmal eine Fewo mit genügend Geschirr, so dass man die Spülmaschine auch voll laden konnte! Den schönen Sitzplatz vor dem Haus konnten wir leider meist erst ab 22 Uhr nutzen, weil dann die Temperaturen erträglich waren. Allerdings war die Hitze innerhalb der Wohnung sehr gut auszuhalten. Alles in Allem ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub in einer sehr sauberen, liebevoll gestalteten und rollstuhlfreundlichen Fewo.
Schönen Dank für Ihre herzliche Aufnahme

Beatrice&Friedrich aus Wilhelmsdorf

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=